Die Löwen werden Zweiter beim ID Turnier

Unsere Löwen sind eine Fußballmannschaft, die aus behinderten Menschen im Alter von 16 bis 70 Jahren besteht. Sie nahmen seit Langem an einem Turnier in Alzenau teil, an dem auch Darmstadt 98 und Kickers Offenbach teilnahmen. In diesem Turnier durften nun auch Spieler ohne Handicap unterstützen und die U19 stellte 2 Spieler zur Verfügung: Matteo Cimmino und Chris Krüger.

Die Roten sicherten sich einen verdienten zweiten Platz in der Gruppenphase mit 9 Punkten in 4 Spielen. Nach einem knappen Sieg (1:0) zogen sie ins Halbfinale ein, erlitten jedoch gegen den VfB Offenbach eine bedauerliche Niederlage (2:0).

„Die Löwen haben unseren Verein wieder hervorragend repräsentiert und wir hoffen, dass die Mannschaften uns auch in Zukunft weiterhin unterstützen werden“, sagte Şahin, Trainer unserer Löwen.“

Teile diesen Beitrag