U15 kommt ungeschlagen aus Bad Aibling zurück

Vom 3. bis zum 4. Februar hieß es erneut „Ab auf die Piste“ für unsere U15-Jungs, die sich zu einem Leistungsvergleich mit der U15 und U14 von 1860 München in Bad Aibling aufmachten. Nach einem Besuch in der größten Therme Deutschlands in Erding übernachteten sie im Internat in Bad Aibling.

Am nächsten Tag endete das Spiel gegen Bad Aibling unentschieden 1:1, aber sie siegten 2:1 gegen die 60ziger. Trotz des ungeschlagenen dritten Testspiels sieht Trainer Daniel Medvidovic noch viel Arbeit vor seinem Team. Bevor die Jungs vor einer Herausforderung gegen die U14 von Eintracht Frankfurt stehen, warten noch zwei Testspiele zu Hause, ein Bundesligaturnier in Stadtallendorf am 17.02. und eine Reise mit einem abschließenden Highlight: einem Testspiel bei RB Salzburg.

Vielen Dank an alle in Bad Aibling für die Gastfreundschaft! Wir freuen uns auf Kroatien mit euch.

© 2024 – Fotos in diesem Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Sandra Koch / Sandra Koch Photography

Teile diesen Beitrag