Zwei ehemalige Rote bei der U17-WM in Indonesien

Mit Amar Brkić (TSG Hoffenheim) und Ayoub Chaikhoun (Eintracht Frankfurt) stehen zwei ehemalige Spieler unseres Vereins für Indonesien und Marokko auf dem Platz und vertreten ihr Land bei der U17-WM in Indonesien.

Amar spielte von der U11 bis zur U14 und Ayoub in der U12 sowie der U13 bei uns. Wir wünschen beiden Talenten alles Gute bei dieser Weltmeisterschaft und freuen uns, dass wir Teil ihrer Laufbahn sein durften.

U15-Trainer Daniel Medvidovic, der Ayoub damals zu den Roten holte und trainierte, freut sich sehr für beide: „Ayoub habe ich selbst geholt und trainiert und man hat schon immer gesehen, welche Fähigkeiten der Junge besitzt. Er hat als 2006er damals zwei Jahre bei unseren 2005ern problemlos mitgespielt und ist seit der U14 bei der Eintracht. Ich bin immer noch mit seinem Papa in Kontakt und freue mich extrem für die Familie. Amar habe ich selbst nie trainiert, aber in den Spielen, die ich mir damals angeschaut habe, hat man ebenfalls gleich gesehen, welches Talent in ihm schlummert. Sein kleiner Bruder Said ist auch bei der Eintracht und im Jahrgang 2010 deutschlandweit eines der besten Talente überhaupt. Papa Brkić hält beide allerdings super auf dem Boden der Tatsachen und ich bin mir sicher, dass es mindestens einer der beiden in das Profigeschäft schaffen wird. “

Viel Erfolg wünscht euch der gesamte Verein lieber Amar und Ayoub!

Teile diesen Beitrag