Epischer Comeback-Sieg der Roten

Rot-Weiss – S.K.G Rodgau 4:3 (0:3)

Am Sonntag, 12.11.2023 spielte unsere 1. Mannschaft zuhause gegen den S.K.G Rodgau. Obwohl der Gegner auf dem 15. Tabellenplatz steht, führten sie in der ersten Halbzeit mit drei Toren, und unser Team ging mit einem großen Rückstand in die Pause.

Die entscheidende Wendung kam mit einer Roten Karte für einen Spieler der S.K.G Rodgau. Von diesem Moment an starteten die Roten durch, und es folgte eine beeindruckende Serie von Toren. Patrick Gürser eröffnete mit dem 1:0, gefolgt von einer fulminanten Aufholjagd durch Ayoub Lahchaychi, Flavio Alberto Cuna. In der Nachspielzeit sicherte Raymond Williams den Sieg.

Trainer Cidgem war begeistert und kommentierte: „In Sachen Dramatik haben wir noch eine Schippe draufgelegt.“

Teile diesen Beitrag