Unser ehemaliger Torwart Anas El Morabit debütiert für Marokko

Bis zur U14 stand Anas bei uns im Kasten und hielt ihn oft mit zahlreichen Glanzparaden sauber. Die Frankfurter Eintracht schnappte ihn sich zur U15 und nun schaffte er es sogar in die Nationalmannschaft.

Sein ehemaliger U14 Trainer Daniel Medvidovic ist sichtlich stolz auf seinen ehemaligen Schützling. „Anas war schon immer ein Torhüter, der unglaubliche Anlagen hatte, insbesondere seine Stärke am Fuß zeichnete ihn des Öfteren aus. Auf der Linie war er ebenfalls sehr stark und es wundert mich nicht das er es nun sogar in die Nationalmannschaft geschafft hat. Ich freue mich sehr für ihn und danke ihm für das Vertrauen, die Punktgewinne dank ihm und zahlreiche unglaubliche Erinnerungen wie Fallrückzieher-Tore damals in der U14.“

Teile diesen Beitrag