U19 siegt 1:2 in Fulda

Nach zwei Niederlagen in der Hessenliga ging die Reise für unsere U19 nach Fulda.

An einem regnerischen Sonntagmorgen empfingen die Gastgeber unsere U19 auf einem Rasenplatz in entsprechendem Zustand. Beide Mannschaften starteten mit Vorsicht in die Partie, jedoch kam Fulda besser ins Spiel und nutzte einen Ballverlust der Rot-Weissen im eigenen Spielaufbau in der 7. Spielminute zum Führungstreffer. Die Frankfurter kamen dadurch endgültig in Fulda an und erspielten sich noch in der ersten Halbzeit mehrere gefährliche Torchancen.

Der Wendepunkt der Partie kam aber erst nach einem verschossenen Elfmeter der Gastgeber. Im direkten Anschluss konnte der Ausgleichstreffer durch Karim Gegg in der 43. Minute erzielt werden.

In der zweiten Halbzeit verpasste unsere U19 einige Großchancen zum Führungstreffer. In der 72. Minute war es erneut Karim Gegg, der mit einem traumhaften Freistoß-Treffer aus ca. 25 Metern das Siegtor erzielte.

Teile diesen Beitrag