Platz 3 bei der Süddeutschen Ü60-Meisterschaft 2023

Beim diesjährigen Turnier am 30.07.2023 in Rodgau zeigte unser Ü60-Team eine starke Leistung und konnte den Titelverteidiger aus Überlingen bezwingen. Mit einer beeindruckenden 2:1 Führung im entscheidenden Spiel gegen Bayern München schien der Turniersieg zum Greifen nahe zu sein. Doch leider konnte das Team die Führung nicht über die Zeit retten und musste sich am Ende mit einem knappen 2:3 geschlagen geben.

Wie im Jahr zuvor, konnte sich das Team Platz 3 sichern. Der dritte Platz ist ein respektables Ergebnis für unsere Ü60, das die hohe Leistungsfähigkeit und das Talent des Teams unterstreicht. Die Spieler von Rot-Weiß Frankfurt können stolz auf ihre Leistungen sein und wir gratulieren dem FC Bayern München zum Titel Süddeutscher Meister Ü60.

Teile diesen Beitrag