U15 setzt ihren Erfolgskurs auch bei einem der besten Nachwuchsleistungszentren Deutschlands fort

Mit der U15 des VfB Stuttgart stand für unsere Jungs ein extremer Hochkaräter als Gegner an. Von Beginn an war es spielerisch kaum möglich den Stuttgartern, die mit vier U15-Nationalspielern im Kader aufliefen, Paroli zu bieten. Selten konnte man für Entlastung sorgen und schaffte es etwas glücklich mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Trainer Daniel Medvidovic und Esay Tukou taktisches Fingerspitzengefühl und sorgten für eine beeindruckende Leistungssteigerung. Trotzdem gelang dem VfB nach einem Abwehrfehler das 1:0.

Unsere Jungs gaben nicht auf und belohnten sich mit einem großartigen Zusammenspiel und einem eindrucksvollen Kopfballtor zum verdienten 1:1-Ausgleich. Das Spiel wurde immer ausgeglichener und unsere Jungs bewiesen in der zweiten Halbzeit erneut ihren starken Einsatz.

Nach dem Spiel kehrte man glücklich und erschöpft nach Hause, denn schon am nächsten Tag wartete die nächste Reise: Ein Testspiel gegen Hertha BSC in Berlin! Ein ausführlicher Bericht folgt bald – stay tuned!

© 2023 – Fotos in diesem Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Sandra Koch / Sandra Koch Photography

Teile diesen Beitrag