U15 verbringt schönen Tag mit der U15 des DFI Bad Aibling

Unsere 2009er mussten leider selbst erleben, dass Testspiele aufgrund von Wetter oder anderen Gründen kurzfristig abgesagt wurden. Trotz bereits getätigter Zahlungen setzte Trainer Daniel Medvidovic alles daran, dem DFI aus Bad Aibling einen lohnenswerten Tag zu ermöglichen.

Beide Teams trafen sich in der Frankfurter Innenstadt, spazierten gemeinsam am Mainufer entlang, aßen zusammen und gingen dann zum Abschluss in die Soccerhalle Preungesheim, um mit gemischten Teams zu kicken.

Trainer Daniel Medvidovic resümierte: „Ich bin schon seit letztem Jahr, als unser Spieler Benjamin in Kroatien rassistisch beleidigt wurde und das DFI uns zur Seite stand, in Kontakt mit Fabian geblieben. Als klar war, dass wegen des Wetters unser LV mit Kaiserslautern abgesagt werden musste, war mir direkt klar, dass wir den Jungs helfen werden, hier einen schönen Tag zu verbringen und sich schon mal für die erneute Fahrt nach Kroatien mit unseren Jungs anzufreunden. In zwei Wochen geht es dann für uns nach Bad Aibling zu einem Leistungsvergleich mit den Jungs und 1860 München. Ich hoffe, wir konnten Ihnen trotzdem einen schönen Tag ermöglichen und bedanke mich jetzt schon für die schöne gemeinsame Zeit. Ich hoffe, in zwei Wochen haben wir dort besseres Wetter und alles kann wie geplant stattfinden.“

© 2024 – Fotos in diesem Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Sandra Koch / Sandra Koch Photography

Teile diesen Beitrag