Nachruf zum Tod von Gaetano Patella

Die SG Rot-Weiss Frankfurt trauert um unseren Ehrenpräsidenten

Gaetano Patella

der in der Nacht zum Freitag, drei Tage nach seinem 83-jährigen Geburtstag, in einer Bad Sodener Klinik, verstab.

Gaetano Patella war von 2004-2012 Präsident der SG Rot-Weiss und wurde danach zum Ehrenpräsidenten ernannt. Seine Güte und sein stets freundliches Auftreten zeichneten ihn besonders aus. Er führte unsere Sportgemeinschaft ruhig und besonnen und feierte seinen sportlich größten Erfolg 2007 mit dem Aufstieg in die Oberliga Hessen.

Die SG Rot-Weiss wird seinen Namen für immer in Erinnerung behalten und Dankbar sein, für seine erfolgreiche Arbeit mit und um unseren Verein.

In memoriam
Jürgen Strödter für das Präsidium

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 21.12. um 13:30 Uhr, auf dem Friedhof in Mammolshain statt.

Teile diesen Beitrag