U15 verabschiedet sich mit verdienten 3 Punkten in die Winterpause

Rot-Weiss U15 – SC Viktoria 06 Griesheim U15
3:1 (1:1)

Im letzten Spiel des Jahres hatte unsere U15 noch ein Nachholspiel gegen die U15 von Viktoria Griesheim absolviert. Von Anfang an dominierte unsere Mannschaft das Geschehen und ging folgerichtig mit 1:0 nach sehenswerter Kombination in Führung. Leider ließ man wie immer einige hochwertige Torchancen auf das 2:0 liegen und fing sich mit einem Freistoß inklusive Abpraller das 1:1. Nach einigen Wechseln in der zweiten Halbzeit konnte man dann auf 3:1 erhöhen und hätte mit besserer Chancenverwertung wieder mal höher gewinnen müssen.

Trainer Daniel Medvidovic war zufrieden mit der Hinrunde seiner Jungs: „Leider hatten wir in der Hinrunde sehr oft kein Matchglück und wurden immer wieder durch unnötige Gegentore geschlagen. In Kassel kassieren wir in 2 Minuten 2 11m gegen uns, in Königstein verlieren wir durch einen direkt verwandelten Freistoß und eine Ecke, gegen Weilbach bekommen wir in der 72 Minute per Sonntagsschuss das 1:1 und in Wieseck musst du mit den Torchancen die du hast mindestens 4:1 gewinnen. Trotzdem hat diese Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt. Wir freuen uns auf die Rückrunde mit Testspielen bei RB Salzburg, dem SC Freiburg, TSG Hoffenheim und auch auf die Rückrunde, wenn die Teams aus Kassel, Wieseck und Königstein zu uns fahren müssen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.“

Teile diesen Beitrag