U9: Rot-Weiss Frankfurt – FSV Bergen

Am Sonntag Vormittag war der FSV 1910 Bergen zu Gast bei unserer U9. Es erwartete uns von Beginn an ein Gegner, der körperbetont und spielerisch stark war. Wir waren von Anfang an hohem Druck ausgesetzt und gerieten durch eine unglückliche Aktion recht früh in Rückstand. Unsere Jungs von Rot-Weiss Frankfurt blieben allerdings unbeeindruckt und spielten konzentriert mit Gegenpressing weiter. So war es nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich erfolgte. Neben den tollen Einzelleistungen ist hervorzuheben, dass unsere Jungs gemeinsam gegen einen körperlich starken und schnellen Gegner im Team gekämpft haben und sich mit zwei weiteren Toren in der zweiten Halbzeit belohnt haben. „Trotz Rückstand und Hochdruck des Gegners, sowie massive Einwirkungen von gegnerischen Zuschauern von außerhalb finde ich es super wie cool meine Jungs bleiben und immer den Ehrgeiz behalten, während der Gegner quasi schon am feiern ist“, so Trainer Deniz zum Spiel.

Teile diesen Beitrag