U15 qualifiziert sich erneut für die Bundesliga Hallenmasters der TSG Wieseck

Nachdem unsere 2009er letztes Jahr schon das Qualiturnier für sich entscheiden konnten, damals noch als U14, schaffte man es dieses Jahr erneut. Im letzten Jahr konnte das Team die Teilnahme allerdings nicht wahrnehmen, da bereits im Vorfeld ein Trainingslager in Freudenstadt ausgemacht worden war. Somit war aus logistischer Sicht keine Teilnahme mehr möglich. Dieses Jahr passt die Konstellation besser und auf unsere Jungs wartet eine Gruppe mit den Nlzs von Darmstadt 98, Kickers Offenbach, den Stuttgarter Kickers, Borussia Mönchengladbach und Fortuna Düsseldorf.

Auf ein spannendes Turnier für unsere 2009er.

© 2024 – Fotos in diesem Beitrag mit freundlicher Genehmigung von Joshua Hoffmann / spopixx

Teile diesen Beitrag