Start in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte

Der Winter hat uns fest im Griff, aber unsere 1.Mannschaft trotzt den eisigen Temperaturen!

Am 16.01.2024 startete das Team voller Energie in die Vorbereitung der 2. Saisonhälfte. Leistungstests und Ausdauer stehen zuerst auf dem Plan, gefolgt von intensiven Trainingseinheiten in den kommenden Tagen. Wir freuen uns auf spannende Freundschaftsspiele und das Kreispokalspiel in den nächsten Wochen.

Coach Ibrahim Cigdem und seine Co-Trainer sind bestens vorbereitet, um die Spieler auf den Rest der Saison einzustimmen. Jeder weiß worauf es ankommt! Gemeinsam wird hart gearbeitet um die Klasse zu halten und als Mannschaft zusammenzustehen.

Wir wünschen unserer 1. Mannschaft einen großartigen Rückrundenstart und viel Power in der Vorbereitung.

Teile diesen Beitrag