Ein Befreiungsschlag im Torrausch

Am Samstag, dem 21. Oktober 2023, war unsere U16 Gastgeber für den FC Bayern Alzenau. Nach drei vorangegangenen Niederlagen und einem Unentschieden trat Coach Cantaveneras Mannschaft hochmotiviert und siegessicher in das Spiel.

Bereits nach 24 Minuten eröffnete Stefan Atanackovic den Torregen für die Rot-Weißen, nachdem er den Ball im gegnerischen Strafraum erobert hatte. Daraufhin folgten Tore von Faress Milali (33. Minute), Dzenan Korlat (38. Minute) und Aaron Silvestri Grana (40. Minute), was zu einem 4:0-Vorsprung für die Gastgeber zur Halbzeit führte. In der zweiten Halbzeit setzte Aaron Silvestri Grana mit einem Freistoßtor in der 68. Minute den Torregen fort und Luca Papic erhöhte in der vorletzten Spielminute auf den 6:0 Endstand.

„Meine Jungs haben sich wie entfesselt den Frust der letzten Partien von der Seele gespielt.“, sagte Cantavenera nach dem Spiel.

Teile diesen Beitrag