Wir sagen Danke…

Liebe Fussballfreunde, wir verabschieden und bedanken uns bei unserem Vizepräsidenten Peter Krawczyk, der in den wohlverdienten Vereinsruhestand eintritt und seine aktuelle Tätigkeit als Senioren Spielbetriebsleiter und Vize Präsident nicht weiterführen wird. Peter stand dem Fußball aktiv über 67 Jahre in den verschiedensten Positionen zur Verfügung. Angefangen hatte alles mit dem aktiven Kinder und Jugendfußball, später wurde er auch unteranderem bei uns Sportlicher Leiter, zuletzt war er zuständig für den Senioren Spielbetrieb und Vizepräsident. Mit ihm verlieren wir einen Fußballfan  der uns immer engagiert bei allen Aufgaben unterstützt hat, wir respektieren jedoch seinen Wunsch und trösten uns damit, dass er uns auch weiterhin als treuer Fußballfan erhalten bleibt.

 

Teile diesen Beitrag