Schnuppertraining für Bambinis (Jahrgang 2017 & 2018)

Ein aufregendes Abenteuer wartet auf alle fußballbegeisterten Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren! Wir sind auf der Suche nach neuen Talenten für unsere Bambini-Mannschaft. Wenn du ein kleiner Fußballfan bist und Spaß am Spielen mit anderen Kindern hast, dann ist das deine Chance, dich unserem Team anzuschließen! Wir legen großen Wert darauf, dass sich jedes Kind bei Rot-Weiß Frankfurt wohl fühlt und sich selbstbewusst entfalten kann.

Eltern, die ihr Kind für die Bambini-Mannschaft anmelden möchten, können sich direkt bei uns melden. Sobald wir einen Termin koordiniert haben, melden wir uns! Teilt uns bei der Anmeldung bitte den Namen und den Jahrgang eures Kindes sowie eure Kontaktdaten mit.

Kontakt für den Jahrgang 2017
Antonio Santonastaso
a.santonastaso@hotmail.de

Kontakt für den Jahrgang 2018
Mourad El Houssaini
0172 9239098

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich – jeder, der Spaß am Fußball hat, ist herzlich willkommen!

Teile diesen Beitrag