Die U15 ist zu Gast bei ihrem schwer verletzten Spieler Timon

Der Wahnsinnszusammenhalt in der U15 wurde bereits auf gemeinsamen Fahrten mehrfach bewiesen. Diesmal stand jedoch nicht das Sportliche, sondern das Familiäre im Vordergrund.

Im letzten Spiel wurden leider zwei unserer Spieler verletzt: Timon Groß erlitt einen Schienbeinbruch mit Abriss des Syndesmosebandes, während Benjamin Okunbor nach einem Zweikampf bewusstlos auf dem Platz liegen blieb. Beide wurden sofort ins Krankenhaus gebracht, und das Spiel wurde abgebrochen.

Gemeinsam entschied sich das Team, Timon zu Hause zu besuchen, um ihm Mut für die bevorstehenden schweren Wochen zu geben. Zum Glück geht es auch Benjamin Okunbor wieder besser.

Gegen 16:30 Uhr machten sie sich auf den Weg zu Timon, verbrachten Zeit zusammen und aßen gemeinsam. Einige mussten wegen des Fastenbrechens früher gehen, aber einige blieben bis fast 22 Uhr bei ihrem Mitspieler. Wichtig war, dass alle dabei waren und zeigten, wie wichtig ihnen ihr Teamkollege sowohl sportlich als auch menschlich ist.

Wir bedanken uns herzlich bei der TSG Wieseck, ihrem Trainer Soufiane und der gesamten U15, die dem Spielabbruch beim Stand von 3:3 zustimmte und Timon sowie Benji ein Genesungswünsche-Video zuschickte, in dem deutlich wurde, dass es Wichtigeres gibt als Ergebnisse in diesem Sport!

Teile diesen Beitrag